top of page

Fri, 24 Nov

|

MeinPilates

"All Senses Yoga" mit Live healing Music

Eine Reise zurück zu deiner inneren Kraft mit Polarity Yoga, Aroma-Ölen und Urklängen. Frank und Emmanuelle versetzen dich in einen Zustand tiefster Verbundenheit.

Wir sind ausgebucht
Andere Events anschauen
"All Senses Yoga" mit Live healing Music
"All Senses Yoga" mit Live healing Music

Wann & Wo

24 Nov 2017, 19:00 – 21:30

MeinPilates, Lothringerstraße 106, 52070 Aachen, Germany

Über den Workshop

Du spürst deine Freude, Vollkommenheit und Gesundung in dir entstehen.

Nach der großen Anfrage im Oktober haben Emmanuelle und Frank entschieden in 2017 doch noch einmal zu unterrichten, bevor ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Auch diesmal begleitet Frank den 2,5 Stunden Workshop mit der Hang, native american flutes, Kalimba und Klangschalen. Durch diese Kombination wirst du auf allen Ebenen deiner Sinne berührt und zu deinem Ursprung getragen. Mach dich bereit für eine tiefe und berührende Zeit und einen super intensiven Detox.

WENN DU DICH ANMELDEN MÖCHTEST SCHICK EINE EMAIL AN:

emmanuelle@emmanuellecollinet.com

KOSTEN 45€

Das sagt Silke Barthel über den letzten Workshop:

💜

"Liebe Emmanuelle

Ich übe am liebsten sehr bewegtes Yoga (und unterrichte es auch so) ich bin nicht sehr spirituell unterwegs, dennoch halte ich viele Dinge, die andere Menschen als spirituell abtun, für vollkommen normal (wer bestimmt eigentlich, was normal ist?) und bin offen für neue Erfahrungen. Deshalb war ich auch bei dir. Die Kombination aus den ätherischen Ölen mit den wirkungsvollen Übungen hat mich tief bewegt - sowohl körperlich als auch seelisch. Ich habe am Dienstag meine Tochter nach England verabschiedet. Der Vorabschiedsschmerz war auch schon während deiner Stunde da. Die guten Erdung, das Loslassen und die Aromen haben in mir was auch immer bewegt - ich konnte es nicht wirklich erklären. Am Freitag war ich viel wacher, energiereicher und gleichzeitig gelassener. Großartig.

Die Wirkung der Öle hat mich sehr beeindruckt.

Was mir besonders gut gefallen hat, warst du, liebe Emmanuelle. Du strahlst wunderschön von innen und es ist deutlich spürbar, dass du mit ganzem Herzen und gleichzeitig viel Leichtigkeit dabei bist. Und dass du ganz undogmatisch einfach verschiedene Dinge anbietest, mit einem Lächeln auch schwierige Themen möglich machst, macht dich besonders.

Danke für die Zeit mit dir.

LG, Silke Barthel, Yogalehrerin“

Event teilen

bottom of page